Keine Zeit oder nicht genügend Personal für den Kundenservice am Telefon oder die telefonische Vereinbarung und Koordination von Außendienst-Terminen? Allgäu Telemarketing übernimmt das gerne für Sie.
Telemarketing ist zeitaufwändig und oft frustrierend, daher wird in der Regel zu selten und zu wenig akquiriert.
Im Tagesgeschäft ist es oft auch kaum möglich, vereinbarte Rückruftermine einzuhalten. Durch eine Zusammenarbeit mit uns können Sie sich auf die wirklich wichtigen Gespräche mit vorbereiteten Interessenten konzentrieren. So nutzen Sie Ihre Zeit effizient und sparen
sich Frustrationsgespräche.
Sollen wir Ihren Vertrieb unterstützen? Möchten Sie die Terminvergabe, Adressermittlung oder die Neukunden-Akquise outsourcen?
Wenn Sie Unterstützung bei der Inbound oder Outbound Telefonie brauchen, sind wir für Sie da und kümmern uns um Ihre Kunden.
Wir übernehmen genau die Aufgaben, die Sie uns übertragen.
Alles, was Sie tun müssen, ist Folgendes: Sie versorgen uns mit allen erforderlichen Informationen rund um Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen, nennen uns einen Ansprechpartner aus Ihrem Haus und lassen uns auf die Terminkalender Ihrer Mitarbeiter zugreifen - wir erledigen den Rest.